Streams

Lomelda mit Stream von „Out There“ aus dem neuen Album „Thx“

Lomelda (Photo by Phillip J Randall)

Habt ihr schon mal von Silsbee in Texas gehört? Wir bis heute auch nicht. Schlägt man diesen Ort in der deutschen Wikipedia nach, erfährt man, dass ein Gewichtheber und eine Darstellerin erotischer Filme zu den berühmtesten Persönlichkeiten zählen, die von dort stammen. Aber auch Musikerin Hannah Read. Seit mittlerweile sechs Jahren macht sie Musik unter dem Namen Lomelda und veröffentlichte vor zwei Jahren ihr Debüt „Forever“. Darauf bot sie zusammen mit ihrem Songwriting-Partner Zach Daniel beinahe unscheinbare Songs mit sanfter Instrumentierung und charmanten Melodien.

Seitdem haben Lomelda das kleine Örtchen Silsbee immer häufiger hinter sich gelassen und zahlreiche Konzerte überall in den USA gespielt. Mittlerweile haben Hannah Read und Zach Daniel sich wieder zusammen mit weiteren befreundeten Musikern im Studio eingefunden und das zweite Album „Thx“ eingespielt. Mit „Interstate Vision“ gab es darauf kürzlich den ersten Vorboten und etwas mehr als einen Monat vor dem Release könnt ihr mit „Out There“ ein weiteres Stück im Stream hören. Leicht sphärische Singer-Songwriter Sounds mit sanftem Gesang und allerlei kleineren Spielereien.


Youtube direkt

Photo by Phillip J Randall

Facebook // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive