Streams

Lists – neuer Song „Veil“ im Stream

Lists

Den Namen Whitefarland kennen wahrscheinlich nur stark interessierte Schottlandfans. Dabei handelt es sich um ein kleines Dorf auf der schottischen Isle Of Arran, die trotz einer Fläche von 430 km² nur rund 5.000 Einwohner hat. Dieses idyllische Fleckchen Erde hat der 22-jährige schottische Singer-Songwriter Ali Miles hinter sich gelassen, um sein Glück in Edinburgh zu suchen. Dort macht er unter dem Namen Lists Musik, die eine ähnliche Weite und Schönheit besitzt, wie seine Heimat. Mit „Autumn“ veröffentlichte er im Januar seinen ersten Song unter diesem Namen, den ihr bei Bandcamp gratis downloaden könnt.

Seit gestern gibt’s nun noch mehr von Lists zu hören. Ein atmosphärisches Stück Songwriter-Pop mit verhuschtem Gesang und tollem Streichereinsatz. Gänsehaut pur und ein überzeugender Grund, den Namen Lists in diesem Jahr auf dem Schirm zu haben.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive