Streams

Lists – neuer Song „Autumn“ im Stream

Lists - Autumn

Knapp zweieinhalb Jahre ist es nun schon her, dass der damals 22-jährige schottische Singer-Songwriter Ali Miles, der aus dem Dörfchen Whitefarland stammt und sich in Edinburgh niedergelassen hat, erstmals mit dem Song „Veil“ auf den Plan trat. Ein atmosphärisches Stückchen Songwriter-Pop, das verhuschten Gesang und getupfte Streicher bot, die dafür sorgten, dass wir uns schnell mehr von ihm wünschten.

Auf neues Material von Lists mussten wir dann allerdings bis Mai warten, als er die Single „Millie & Ivor“ mit drei Stücken veröffentlichte (weiter unten im Stream). Und nur weniger Monate später gibt es schon wieder Neues von Lists. Passend zum Herbstanfang hat der nun 24 Jahre alte Musiker nämlich den Song „Autumn“ veröffentlicht. Ein Stück mit leicht gehauchtem Gesang in der Nähe von Stufjan Stevens und Radical Face, das durch seine berührende Instrumentierung aus Streichern und gezupften Gitarren besticht und durch seine Schlichtheit eine herzerwärmende Schönheit erlangt.

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive