Downloads

Lisa Hannigan – Video zu „Home“ und auf den Dächern Session für Tape.tv

Lisa Hannigan

Glaubt man unserem wertem Kollegen Frank von Pretty Paracetamol, dann könnte aus Lisa Hannigan „die neue Amy MacDonald“ werden. Einmal davon abgesehen, dass sich die junge Schottin derzeit musikalisch in immer egalere Gefilde begibt, würden wir es der Irin Lisa Hannigan natürlich gönnen künftig große Konzerthallen zu füllen und nicht mehr nur das Gebäude 9. Zumindest in ihrer irischen Heimat befindet sich der ehemalige weibliche Gegenpart von Damien Rice nicht erst seit dem Release ihres zweiten Albums „Passenger“ in einer ähnlichen Star-Kategorie wie Ms. MacDonald.

Wie dem auch sei, im Moment muss sich Lisa hier noch mit dem Status als Geheimtipp begnügen, was ja auch schön ist. Und so dürfen wir eben noch ein wenig Missionarsarbeit betreiben. Dazu dient nun auch das neue Video zu „Home“, einem wunderbar intimem Stück, bei dem Lisa zusammen mit ihrer Band an einem Lagerfeuer Platz nimmt und vom sanften Knistern des Feuers unterstützt wohlige Gänsehaut heraufbeschwört. Ähnliches macht sie auch in vier Stücken im Rahmen der bekannten „auf den Dächern“ Session für Tape.tv.

Facebook // Homepage // Label

Passenger – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive