Downloads

Lilliput – Gratis-Download und Video zu „Until“

Lilliput

Nein, kein Rechtschreibfehler, im Englischen schreibt sich die Insel Liliput aus dem Jonathan Swift Roman „Gullivers Reisen“ mit zwei L. Im Deutschen auf das eine L zu verzichten ist wohl in etwa so sinnvoll, wie der Kriegshintergrund im Roman aber was soll’s. Lilliput ist auch der Bandname einer Folk-Truppe aus Sunderland. Die supporteten unter anderem bereits die großartigen Field Music und machen sich so langsam nun auch selbst einen Namen.

Mit „Until“ haben sie nun auch eine neue Single und ein Video veröffentlicht. Das Stück könnt ihr euch auf der Homepage der Band gegen Newsletterregistrierung downloaden. Zum Video selbst schreiben sie bei KYEO.tv: „The video follows a mime through an average day. I suppose it’s a metaphor for the mundanity of life in general, get up, go to work, come home and repeat.“

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive