Downloads

Life In Film – Video zu „Cold Wire“

Life In Film

Im vergangenen Sommer veröffentlichten die britischen Indie-Rocker von Life In Film ihre Debüt-EP „Needles & Pins“. Darauf zelebrierten sie den urbritschen Sound von The Smiths, The Kinks, Blur und Joy Division. Produzent Stephen Street verpasste dem Sound den letzten Schliff und sorgte dafür, dass Life In Film bald über die Grenzen der Insel bekannt sein dürften.

Als Nachfolger zur EP veröffentlichte die Band auch bereits im November ihre neue Single „Cold Wire“. Die knüpft nahtlos an die EP an und bietet mit zwei Songs wieder ordentlichen Stoff für die Indie-Disco. Ein Video zur Single hat die Band nun auch veröffentlicht. Darin seht ihr die Band in leicht verwaschenen Bildern durch die Stadt schlendern und ein hübsches Liedchen schmettern.

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von Life In Film bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive