Streams

Let’s Buy Happiness – neues Stück „We Are But One“ im Stream

Let's Buy Happiness

„Sag niemals nie“, „alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2“ oder doch lieber „It ain’t over ‚til it’s over“, um es mit Lenny Kravitz zu sagen. Alles Redensarten, bei denen es um einen Abschluss geht. Den gaben Let’s Buy Happiness Ende 2014 bekannt. Denn nachdem ihr Debüt „Chants for Friends“ eigentlich bereits Ende 2013 erscheinen sollte und daraus nichts wurde, veröffentlichte das britische Trio zunächst im April 2014 die Meldung, dass die Band nun Geschichte sei und hinterließ den Fans Ende 2014 dann noch das Album als Release via Bandcamp.

So ganz vorbei scheint es mit Let’s Buy Happiness dann aber doch nicht zu sein. Denn heute veröffentlichte die Band bei Facebook ohne jeglichen Kommentar ein neues Stück. Das hört auf den Namen „We Are But One“, kann über das unten eingebettete Soundcloud-Widget gestreamed werden und zeigt die Band in der Richtung, in der wir sie einst kennen gelernt haben. Wir sind jedenfalls gespannt auf das, was da noch folgt, falls noch etwas folgt. Mehr Informationen, als den reinen Song, gibt es derzeit nämlich nicht.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von Let’s Buy Happiness bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive