Downloads

Lestat Vermon – Video zu „The River“

Lestat Vermon - Clouds

Mit „Clouds“ veröffentlichte Polarkreis 18 Gitarrist Philipp Makolies mit Unterstützung seines Bandkollegen Ludwig Bauer vor einigen Wochen sein Solodebüt mit seinem Projekt Lestat Vermon. Das Ergebnis war ein wunderbarer Balanceakt zwischen Schwermut und Hoffnung verpackt in gefühlvollen Popsongs.

Mit „The River“ haben Lestat Vermon nun ein neues Stück aus dem Album mit einem Video bedacht. Helfend dabei war mal wieder Ludwig. Das Ergebnis sind ruhige Bilder begleitet von einem hübschen Song, den ihr übrigens auch ab Ende November wieder bei einigen Live-Terminen von Lestat Vermon hören könnt.

27. November 2012, Stuttgart, Speakeasy (Petit Sejour)
28. November 2012, Heidelberg, Häll
27. November 2012, Dresden, Societaetstheater

Facebook // Myspace // Website // Label

Clouds bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive