Streams

Lestat Vermon – Video zu „The New Year“

Lestat Vermon - Hillside

Eineinhalb Jahre nachdem Polarkreis 18 Gitarrist Philipp Makolies zusammen mit seinem Bandkollegen Ludwig Bauer mit „Clouds“ sein Debüt als Lestat Vermon veröffentlichte, erschien vor einigen Wochen der Nachfolger „Hillside“. Darauf zeigte das Duo wieder einmal erwachsenes Songwriting und Songs, die ihre Kraft vor allem aus ihrer Luftigkeit gewannen.

Polarkreis 18 liegen derzeit passend zum Namen weiterhin auf Eis, weshalb Philipp mit dem Rest der Band, abzüglich Felix Räuber, teils als Woods Of Birnam auf Tour ist und bald auch ein Album veröffentlicht. Parallel ist er aber natürlich auch hier und da mit Lestat Vermon unterwegs. Am Freitag geht’s los in Magdeburg. Kurz vor Tourstart gibt’s auch ein Video zum Song „The New Year“. Dazu sagte er bei Facebook folgendes: „Habe mal ein paar Nachtschichten eingelegt und ne kleine Erinnerung in Bewegtbildern zusammengeschnitten… letzten Winter waren wir ja im Studio um die aktuelle Platte ‚Hillside‘ aufzunehmen und haben dazu auch ein paar schöne Release Konzerte gespielt und immer mal wieder mit der Kamera draufgehalten…viel Spaß mit dem neuen Video zu THE NEW YEAR und vielleicht sieht man sich auf Tour„.

Lestat Vermon auf Deutschland-Tour

03. Oktober 2014, Magdeburg, Moritzhof
04. Oktober 2014, Leipzig, Tabori
06. Oktober 2014, Augsburg, Bedroomdisco
09. Oktober 2014, Köln, Wohngemeinschaft
10. Oktober 2014, Münster, Schnabulenz
11. Oktober 2014, Lübeck, Tonfink
12. Oktober 2014, Rostock, Jaz
18. Oktober 2014, Hamburg, Bedroomdisco
19. Oktober 2014, Berlin, Bedroomdisco
-weitere folgen-


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Website // Label

Musik von Lestat Vermon bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive