Downloads

Laurence & The Slab Boys – Nebenprojekt von The Cinematics Mitgliedern

Während The Cinematics in diesem Jahr eine kreative Schaffenspause machen, sind die einzelnen Mitglieder nicht untätig. Lead-Gitarrist Larry und Bassist Adam erschaffen aus Einflüssen wie Bob Dylan, Jesus and Mary Chain, My Bloody Valentine, Neu!, The Velvet Underground, Cocteau Twins in etwa das, was sie auch schon bei The Cinematics machen, allerdings nun mit anderer Leadstimme und ebenfalls gar nicht mal so schlecht!! Um einen ersten Eindruck vom Schaffen der beiden zu gewinnen, könnt ihr euch vier Songs über die eingebetteten Soundcloud-Widgets anhören.

Übrigens wird die Band auch am 24. Februar Support der wunderbaren The Pains Of Being Pure At Heart in Berlin sein.

Space Dream #2 by Laurence & the Slab Boys

Mothers Kiss Your Children by Laurence & the Slab Boys

Burn the Sun by Laurence & the Slab Boys

Ballroom Killer by Laurence & the Slab Boys

Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive