Downloads

Kyte – Video zu "Eyes Lose Their Fire", Gratis-Download, neues Album im Herbst

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt-(Mini)-Album verzauberten Kyte im letzten Jahr nicht nur uns, sondern anscheinend vielfach auch japanische Fans. Deshalb erschien ihr erstes reguläres Album „Science For The Living“ nun auch bereits im April in Japan, begleitet von einer großen Tour der Band durch den Insel-Staat. Nach einigen weiteren Festivals im Spät-Sommer werden Kyte das Album im Herbst auch in Europa veröffentlichen und sicherlich auch das Festland betouren.

Als kleine Einstimmung gibt es bis dahin den Gratis-Download von „No One Is Angry, Just Afraid“ im Gegenzug für eure Email-Adresse unter dem Link.

Das Video zu „Eyes Lose Their Fire“ (der Song war auch schon auf der „Two Sparks, Two Stars“ EP enthalten) kann man nun trotz Release in Japan natürlich auch bereits hier schauen:

Myspace // Label

Kyte – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive