Streams

Kult Country – neue Single „Trembling Moon“ im Stream

Kult Country

Den Namen Kult Country hört ihr bei uns vielleicht zum ersten Mal, dabei ist Yousif Al-Karaghouli, Frontmann und Sänger der Band aus Manchester, hier bei uns ein durchaus bekanntes Gesicht. Denn er ist der junge Mann, der auf dem Cover des M O N E Y Debüts „The Shadow Of Heaven“ in die Höhe springt. Etwa zur Zeit, als M O N E Y besagtes Debüt veröffentlichten, brachten auch Kult Country mit „Slowburn“ ihre erste Single heraus. Ein mitreißendes Stück mit druckvollen Gitarren und atemberaubender Atmosphäre.

Am 30. Juni 2014 folgt nun die nächste Single. Veröffentlicht wird sie bei No Self Records, wo Kult Country Label-Mates von Blessa werden. „Trembling Moon“ heißt die Single und wird mitsamt der B-Seite „Atlas Haze“ auf Vinyl erscheinen. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das Stück bereits jetzt in voller Länge streamen und euch darunter vom Video zu „Slowburn“ begeistern lassen.

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive