Streams

Kristofer Âström – neues Album "Sinkadus" komplett im Stream

Kristofer Âström hat kürzlich sein neues Album „Sinkadus“ fertig gestellt, das am 10. April hierzulande erscheinen wird. Neben einer ganzen Reihe Tourdaten (s.u.), bei denen er die neuen Songs vorstellen wird, gibt es nun auch bereits die Möglichkeit, sich auf Âström ’s Myspace vorab von den neuen Songs zu überzeugen. Uns gefällt’s und so freuen wir uns natürlich sehr auf den Release.

Tour-Daten

13. April, Köln, Luxor
15. April, HAMBURG, Ubel & Gefahrlich
16. April, BERLIN, Lido
19. April, WIEN, Flex
21. April, MÜNCHEN, Backstage
23. April, ZÜRICH, Abart
24. April, LAUSANNE, Docks

Demo-Video zu „Blind Motherfucker“ (zumindest so lang Youtube es noch stehen lässt)

httpv://www.youtube.com/watch?v=qeAkdIX5nK8

Myspace // Homepage // Label

Foto: David Fransson

Discussion

Comments are closed.

Archive