Streams

Kitsuné Maison Night – Location-Wechsel, Tickets jetzt auch im VVK

Am Freitag ist es nun soweit, in Berlin feiert das französische Label Kitsuné Records eine kleine Party. Der Andrang im Vorfeld scheint so groß zu sein, dass die Party aus Berlin-Mitte nun in eine neue Location nach Kreuzberg verlegt wurde. Auf vielfache Nachfrage wurde nun sogar ein Vorverkauf eingerichtet, Karten könnt ihr direkt hier bestellen. Unser Gewinnspiel läuft übrigens auch noch. Also viel Glück und am Freitag dann viel Spaß mit The Phenomenal Handclap Band, Delphic und dem Two Door Cinema Club.

KITSUNÉ MAISON NIGHT
FRIDAY – 27TH NOVEMBER 2009
RITTER BUTZKE
RITTERSTR. / ECKE LOBECKSTR.
10969 BERLIN X-BERG

kitsuné floor:
DELPHIC – LIVE! (kitsuné/mancheste
TWO DOOR CINEMA CLUB – LIVE! (kitsuné)
special live guest:
THE PHENOMENAL HANDCLAP BAND – LIVE! (gomma/new-york)

djs:
MUNK (gomma/munich)
DELPHIC DJ-SET (kitsuné/manchester)
DJ VALIS (panic!)
VJ ARTHUR RÖING (coop)

berlin battery floor:
APPALOOSA – LIVE! (kitsuné/italians do it better/paris)
SHIR KHAN (exploited/berlin battery)
DJ SUPERMARKT (berlin battery/le hammond inferno)
JACK TENNIS (berlin battery)
VJ ULTRAMOODEM (exploited)

mobile disko:
A TEAM (coop/scala)
MARLON BEATT (coop/scala)
SEVY SEV (sweatshop)

INFO:
myspace.com/phenomenalhandclap
myspace.com/delphic
myspace.com/twodoorcinemaclub
myspace.com/intimate
berlinbattery.blogspot.com
myspace.com/munkfromgomma
myspace.com/djvalis

Kistuné Homepage // The Phenomenal Handclap Band bei Myspace // Delphic bei Myspace // Two Door Cinema Club bei Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive