Downloads

Keaton Henson – Video zu „You“

Keaton Henson - Birthdays

Nur etwas mehr als ein Jahr nach seinem berührenden Debüt „Dear“ veröffentlichte der Londoner Songwriter Keaton Henson in diesem Jahr bereits den Nachfolger „Birthdays“ und setzte damit in Sachen Herzschmerz noch eines drauf. Das macht „Birthdays“ sicherlich zu einem der schönsten Alben des Jahres und zusätzlich zu einem der deutlichsten Tränenzieher.

Im November wagt sich der schüchterne Keaton Henson erstmals auch auf Tour nach Europa und spielt am 7. November 2013 unter anderem in Utrecht. Nach dem Video zu „Lying To You“, das er vor einigen Monaten veröffentlichte, wählte er jetzt der Einfachheit halber den Song „You“ für das nächste Video. Regie führte wieder Keaton selbst, aber auch dieses Mal durfte er sich über schauspielerische Unterstützung freuen. Das Video zeigt Menschen, die auf ihrem Bett schweben, untermalt von einem wunderschönen Song.

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive