Streams

Keaton Henson – Video zu „Lying To You“

Keaton Henson - Birthdays

Mit dem wunderschönen „Birthdays“ veröffentlichte der junge Lodnoner Songwriter Keaton Henson vor knapp zwei Wochen einen mehr als würdigen Nachfolger für sein Debüt-Album „Dear“. Es zeigt wieder einmal einen Musiker, der es wunderbar versteht, Trauer, Melancholie und Einsamkeit in schöne Songs zu verpacken, die vor allem von der einzigartigen, leicht brüchigen Stimme des Musikers leben.

Die Single „Lying To You“ ist eines dieser Stücke. Darin erzählt Keaton Henson die Geschichte eines Pärchens, das nur noch aus Gewohnheit zusammen ist, deren Liebe aber schon vor einer Weile verloren gegangen ist. Bebildert wurde der Song nun von der amerikanischen Kultfotografin Autumn de Wilde, die im Video ein junges Mädchen zeigt, das beinahe verzweifelt über die Straßen in einem Vorort schlendert.

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive