Streams

Keaton Henson – Video zu „Alright“

Keaton Henson - Kindly Now

Vor etwa zwei Wochen gab es gute Nachrichten vom Briten Keaton Henson, denn knapp drei Jahre nach seinem letzten richtigen Solo-Album „Birthdays“ ,kündigte er das neue Werk „Kindly Now“, das am 16. September erscheint, mit dem Stream seiner wunderschönen Single „Alright“ an.

Jetzt veröffentlichte Keaton Henson auch ein Video zum Stück. Darin spielt er ein wenig mit seiner Schüchternheit und seinem Lampenfieber und ist im Video zu sehen, wie er in einer Karaoke-Bar „Alright“ vorträgt. Dabei zittert er sichtlich, bis man im Verlauf bemerkt, dass er auch physisch verwundet ist. Eine überraschende Wendung, die dem Video das gewisse Etwas gibt.

Keaton Henson live

26. Oktober 2016 – Berlin, Passionskirche

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive