Streams

Keaton Henson – Video-Stream zu „The Pugilist“

Keaton Henson

Ende Juni konnten wir gute Nachrichten vom Briten Keaton Henson verkünden, denn knapp drei Jahre nach seinem letzten richtigen Solo-Album „Birthdays“, kündigte er das neue Werk „Kindly Now“ an, das am 16. September erscheint. Mit dem Stream seiner wunderschönen Single „Alright“, und einem kurz darauf folgenden Video zum Song, gab es bereits den ersten, äußerst bewegenden, Vorgeschmack darauf.

Etwas mehr als einen Monat vor dem Release, gibt es jetzt das nächste Stück vom neuen Keaton Henson Album im Stream. „The Pugilist“ ist ein sanft gesungener Song, mit berührenden Lyrics, in dem der Musiker seine gesamte Zerbrechlichkeit offenbart. Über den Videostream, in dem Keaton Henson nach und nach verschwindet, könnt ihr das Stück streamen.

Keaton Henson live

26. Oktober 2016 – Berlin, Passionskirche


Youtube direkt

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive