Streams

Keaton Henson – neues Album „Kindly Now“ im Stream

Keaton Henson - Kindly Now

Noch eine Woche müsst ihr euch gedulden, dann veröffentlicht der Brite Keaton Henson den Nachfolger zum nun schon knapp drei Jahre alten „Birthdays“. Das kündigte er bereits Ende Juni mit dem Stream seiner wunderschönen Single „Alright“ an, worauf er kurz danach auch ein Video zum Song veröffentlichte. Mit dem Video-Stream zu „The Pugilist“ folgte vor etwa einem Monat auch schon der nächste Vorbote, der wieder ein Garant für Gänsehaut war.

Bevor „Kindly Now“ nun nächsten Freitag endlich erscheint, könnt ihr das neue Keaton Henson Werk jetzt schon hören, denn bei NPR gibt’s das Album ab sofort in voller Länge im Stream.

Keaton Henson live

26. Oktober 2016 – Berlin, Passionskirche

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive