Downloads

Keaton Henson – neue Single „Lying To You“ im Stream

Keaton Henson - Birthdays

Der Name Keaton Henson ist Freunden der Musikvideokunst im letzten Jahr bestimmt das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen. Er veröffentlichte nämlich kunstvoll gemachte Musikvideos mit Puppen als Hauptdarsteller, die von seinen gefühlvollen Songs unterlegt eine einzigartige Wirkung erzeugten. Fans handeln ihn schon als Nachfolger von Sufjan Stevens und Elliott Smith, wir würden ihn allerdings eher in der Riege James Vincent McMorrow, Scott Matthew und Bon Iver ansiedeln.

Für Neuentdecker und endgültig überzeugte (wie wir, die noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit ihm hatten), gibt es nach dem im letzten Jahr nur im UK veröffentlichten „Dear“ am 25. Februar 2013 wieder ein neues Album von Keaton Henson, mit dem er zweifellos das Musikjahr bereichern dürfte. „Birthdays“ heißt das Album und „Lying To You“ ist die erste Single daraus, die ihr ab sofort unten im Soundcloud-Widget hören könnt.

Birthdays Tracklist:

1. Teach Me
2. 10am Gare du Nord
3. You
4. Lying To You
5. The Best Today
6. Don’t Swim
7. Kronos
8. Beekeeper
9. Sweetheart, What Have You Done To Us
10. In The Morning

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive