Streams

Keaton Henson – „Alright“ vom neuen Album „Kindly Now“ im Stream

Keaton Henson - Kindly Now

Auch, wenn nun schon drei Jahre vergangen sind, seit der Brite Keaton Henson mit „Birthdays“ einen würdigen Nachfolger für sein ebenso berührendes Debüt „Dear“ veröffentlichte, heißt das nicht, dass es seitdem besonders ruhig um den Musiker wurde. 2014 veröffentlichte er zum Beispiel mit „Romantic Works“ ein Akustik-Album zusammen mit dem Cellisten Ren Ford, arbeitete an Soundtracks mit, veröffentlichte die Gedichtsammlung „Idiot Verse“, brachte seine eigene Porzellan-Kollektion heraus und arbeitete außerdem an seinem ersten Ausflug in die elektronische Musik, bei dem im letzten Jahr das Projekt Behaving mit dem gleichnamigen Album herum kam.

Nach diesen Ausflügen, widmete sich Keaton Henson im Studio nun wieder den Singer-Songwriter Sounds, denen er seine Bekanntheit verlangt. Das Ergebnis ist das neue Werk „Kindly Now“, das am 16. September erscheint. Auf den ersten Vorgeschmack müsst ihr zum Glück nicht so lang warten, denn der liegt bereits jetzt in Form des wirklich schönen „Alright“ vor.

Keaton Henson live:

26. Oktober 2016 – Berlin, Passionskirche

Facebook // Website // Vimeo

Musik von Keaton Henson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive