Streams

Just us and Jonas – suchen neuen Bassisten

Heute mal was anderes, denn WhiteTapes fungiert zur Abwechslung mal als so etwas wie eine Kontaktbörse. Nicht für Akademiker und Singles mit Niveau, sondern für junge Musiker und solche die sich vorstellen könnten das zu sein. Mit Ehrgeiz, Talent und einer Vorliebe für die Stile Indie, Pop und Rock. Unsere Freunde von Just us and Jonas suchen nämlich einen neuen Mann für den elektrischen Vier-Saiter, zu Deutsch, den Bass. Die Band beschreibt ihren Sound folgendermaßen: „wie es mal bei einem Album von Ash hieß, Strange-Noise-Rock-Pop-New Wave-Indie-Sound“. Wenn ihr euch vorstellen könntet ähnliches auf eurem Instrument zu verzapfen, zwischen 22 und 30 Jahre alt seid, im besten Fall  sogar schon über Bühnen- und Studioerfahrung verfügt und denkt, ihr würdet gut mit den Jungs von Just us and Jonas harmonieren, dann meldet euch doch bitte.

Einfach eine Email mit dem Betreff „Bassist WhiteTapes“ an just@justusandjonas.com.

Mehr von Just us and Jonas erfahrt ihr beim guten alten Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive