Downloads

Johnny Marr – Video zu „Upstarts“

Johnny Marr

Es ist bald soweit, genau genommen im Februar. Dann nämlich veröffentlicht die britische Gitarrenlegende Johnny Marr sein erstes Soloalbum „The Messenger“. Wir durften bereits reinhören und können sagen, dass Fans nicht enttäuscht sein dürften, auch wenn Marr sich fleißig aus dem Fundus britischer Gitarrenmusik der letzten 25 Jahre bedient. Aber die hat er schließlich auch mitgeprägt, somit sind wir uns noch nicht sicher, ob das wirklich ein Kritikpunkt sein wird. Wie dem auch sei, mit „Upstarts“ hat er nun schon die zweite Single aus „The Messenger“ veröffentlicht und auch sogleich mit einem Video bedacht. Und hier kommen wir wieder auf das Thema Einflüsse. Johnny Marr performt da in einer Fabrikhalle mit seiner Band einen Song, den man einfach mal als Verneigung vor’m Britrock sieht. Insgesamt wirkt das Ergebnis wie aus den 90ern genommen, so sehr, dass wir uns auch weiß machen lassen würden, das Teil wurde irgendwann 1995 gedreht und lag seitdem rum, bis Marr irgendwann dieses Album veröffentlicht.

Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Johnny Marr bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive