Downloads

Johnny Marr – Video zu „New Town Velocity“

Johnny Marr

Es ist schon ein wenig schade. Da beeinflusst ein britischer Musiker Generationen nachfolgender Bands, veröffentlicht 25 Jahre nach der Trennung seiner Band The Smiths endlich sein erstes Soloalbum und dann präsentiert er sich darauf blutleer und ideenlos. So geschehen auf „The Messenger“ von Johnny Marr, das nicht vielmehr als eine Mischung aus britischer Gitarrenmusik der letzten 30 Jahre und dem Gitarrenspiel von Johnny Marr war. Ein paar Hits konnten darauf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Album eine eher halbgare Angelegenheit war. Aber Morrissey brauchte schließlich auch mehr als ein Solo-Album, um Fans von seiner Solo-Karriere zu überzeugen und so sind wir natürlich weiterhin positiv gestimmt.

Mit „New Town Velocity“ veröffentlicht Johnny Marr nun auch die nächste Single aus „The Messenger“ und wie schon im Video zum Titeltrack zeigt sich auch dieses in schönem schwarz-weiß. Zu sehen gibt’s nur Johnny Marr, wie er durch eine Stadt läuft. Untermalt von einem der besseren Stücke von „The Messenger“.


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Johnny Marr bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive