Streams

Johnny Aries – erste Single „This Grave Is My Bed Tonight“ im Stream

Johnny Aries - Unbloomed

Mit „Magic Mountain“ streamten The Drums kürzlich den ersten Song aus ihrem neuen Album „Encyclopedia“, das später in diesem Jahr erscheinen wird. Vor den Aufnahmen haben die Drums Zuwachs bekommen, Johnny Aries ist nämlich nun fest zur Band gestoßen, nachdem er The Drums bereits längere Zeit als Live-Mitglied unterstützte. Den kennt ihr vielleicht noch als Mitglied von Two Wounded Birds, mit denen er 2012 ein schlicht „Two Wounded Birds“ betiteltes Debüt veröffentlichte und die sich Ende 2012 leider schon wieder auflösten.

Neben seiner Arbeit mit The Drums ist Johnny Aries auch als Solo-Künstler aktiv und veröffentlicht im August sein Solo-Debüt „Unbloomed“. Davon gibt’s ab sofort (via Stereogum) den Song „This Grave Is My Bed Tonight“ im Stream, mit dem Aries erstklassige Kost für Freunde von The Drums und Two Wounded Birds liefert.

Facebook

Musik von Johnny Aries bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive