Streams

Johnny Aries – Debüt-Album „Unbloomed“ im Stream

Johnny Aries - Unbloomed

Den Briten Johnny Aries kennt ihr ja schon als ehemaliges Mitglied von Two Wounded Birds, mit denen er 2012 ein schlicht „Two Wounded Birds“ betiteltes Debüt veröffentlichte und die sich Ende 2012 leider schon wieder auflösten. Bereits zuvor war Aries auch als Live-Mitglied von The Drums aktiv und spätestens seit den Aufnahmen zum neuen Album „Encyclopedia“, das später in diesem Jahr erscheinen wird, wird er auch als festes Mitglied der Band aufgeführt.

Bevor The Drums allerdings ihr neues Album veröffentlichen, versucht sich Johnny Aries auch als Solo-Künstler und veröffentlicht dieser Tage sein Solo-Debüt „Unbloomed“. Davon gab’s kürzlich via Stereogum den Song „This Grave Is My Bed Tonight“ im Stream und ab sofort könnt ihr über das Soundlcoud-Widget auch das gesamte Album streamen.

Facebook

Musik von Johnny Aries bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive