Streams

Jenseits von Millionen Festival – Wiederholung 2010

Foto: Myspace der Band

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage des Jenseits von Millionen Festivals in diesem Jahr, hat es nun nicht lang gedauert, bis die Macher beschlossen haben, die ganze Arbeit auch wieder im nächsten Jahr auf sich zukommen zu lassen. So findet denn nun am 06. und 07. August 2010 die zweite Auflage des Jenseits von Millionen auf der Burg Friedland statt. Frühbuchertickets gibt es ab 15. Dezember 2009 für 20 EUR und erste Vorabkonzerte sind auch bereits angekündigt:

Nikolausfeier
03.12.009 im Magnet (Berlin)
live: Slaraffenland (DK)
plus: Knäcke Kollektief

Weihnachtsfeier
26.12.09 im Treibstoff (Beeskow)
live: Use Your Fucking Headphones
plus: Jenseits von Millionen DJs und Freunde

Jetzt noch eine Nachricht an alle Bands, die Lust hätten vor der Burg zu spielen, schickt eine Mail an booking (ät) jenseitsvonmillionen (punkt) de, fügt einen Link zu eurer Homepage oder einer anderen Seite auf der wir eure Musik hören können in die Mail ein und vielleicht seid ihr im nächsten Jahr dabei.

Festival-Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive