Streams

Jenseits von Millionen – Bandcontest 2010

Foto: Myspace der Band

Wir kündigten das ja bereits an, nach der positiven Resonanz beim Debüt im letzten Jahr geht das Jenseits Von Millionen Festival, das Wohlfühl-Festival für den guten Zweck, in diesem Jahr am 6. und 7. August in die zweite Runde. Frühbucher-Tickets dafür gibt es auf der Festival-Homepage.

Wie auch schon im letzten Jahr veranstalten unsere lieben Kollegen von Rote Raupe aus diesem Anlass auch wieder einen Bandcontest, bei dem sich Musiker, die gern im Schatten der Burg Friedland spielen möchten, um einen Slot auf dem Zeitplan bewerben können.

Dazu zitieren wir einfach einmal von der eigens dafür eingerichteten Homepage:

Eine Tradition, wenn nicht Institution, des Festivals ist der Rote Raupe Bandcontest. Das bedeutet: Bands dieser Welt bewerbt euch, wenn ihr Lust habt ein Teil dieses außergewöhnlichen Festivals mit der Garantie auf gemütlich-entspannte Atmosphäre zu werden.

Vom 01.-26. Feburar 2010 nehmen wir fast einen Monat lang eure Bewerbungen entgegen, diese sollten vor allem Musik eurer Band / deines Projekts enthalten und uns außerdem kurz zu verstehen geben um welche Art von Musik es sich handelt.

Wer sich also schon immer einmal als singenden, musizierenden, tanzenden, performenden Barden auf einer Burg erleben wollte, der sollte sich diese Chance besser nicht entgehen lassen.

Die öffentliche Wahl wird an gleicher Stelle zwischen dem 01. März und dem 14. März 2010 über die Bühne gehen.

Also schnell eure Bewerbung abschicken und später drei bis sieben Clicks gewagt und vielleicht sehen wir uns ja im August auf der Burgbühne in Friedland wieder.

Alle Infos zu den Teilnahme-Modalitäten gibt es hier.

Discussion

Comments are closed.

Archive