Streams

Jenseits von Millionen 2010 – erste Bestätigungen, Band-Voting gestartet

Foto: Myspace der Band

Vor knapp einem Monat riefen unsere Freunde von Rote Raupe zum Band-Contest für das zweites Jenseits von Millionen Festival auf. Unter zahlreichen Bewerbern wurden nun 10 unterschiedliche Bands ausgewählt, um sich einen Slot auf dem kleinen Festival an der Burg Friedland zu erkämpfen. Abstimmen könnt ihr noch bis zum 14. März hier bei Rote Raupe und 5×1 Freikarte gewinnen. Zur Wahl stehen:

Baby Lemonade (Myspace)
Carpool Lane (Myspace)
Florian Ostertag (Myspace)
Maren & Montauk (Myspace)
My New Old Bellyache (Myspace)
Pedro Mountains Mummy (Myspace)
Soft.Nerd (Myspace)
Valke (Myspace)
Wooden Peak (Myspace)
XrFarflight (Myspace)

Die Gewinner des Votings werden dann bald neben folgenden bereits bestätigten Künstlern im Programmheft stehen, dafür zitieren wir der Einfachheit halber aus dem Newsletter der Veranstalter:

Sometree (Myspace)! Wir haben sie schon immer dabei haben wollen, in diesem Jahr klappt es nun endlich. Die
Berliner werden uns den Boden unter den Füßen rauben. Das Wird ein Fest!

Über Fnessnej (Myspace) freut sich unsere Live-Elektronik Abteilung. Klatsch, Stampf, Nick- & Mitsumm-Attacken inklusive.

Alarma Man (Myspace) sind 2010 unsere ersten Internationalen Gäste. Gitarrenwände über Gitarrenwände. Geht da noch was drüber?

Tickets gibt es nach wie vor auf der Festival-Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive