Streams

Jamie N Commons – Video zu „Karma“

Jamie N Commons (Photo by David Novin)

Normalerweise lassen es Künstler ja recht schnell angehen, wenn sie einmal in der Jahresliste der BBC Sounds gelandet sind. Nicht so der in den USA aufgewachsene und nach England zurückgekehrte Brite Jamie N Commons, der Ende 2011 seine Debüt-EP „The Baron“ veröffentlichte und es damit in die BBC Sounds of 2012 schaffte. Es folgte ein viel umjubelter Auftritt beim Haldern Pop 2012 und erst 2013 die zweite EP „Rumble & Sway“.

Jetzt ist der junge Musiker wieder zurück und hat einen Song zum Videospiel „Battlefield (Hardline)“ beigesteuert. Zum Release der Single gibt’s auch ein Video zum Song, in dem seht ihr Jamie N Commons nicht im Umfeld des erwähnten Videospiels, sondern in beobachtender Position auf der Rückbank eines Wagens. Bald gibt es übrigens noch mehr von Jamie. Derzeit arbeitet er beispielsweise mit am MarkMakers Projekt von Timberland und bald dürfte auch sein Debüt erscheinen, für das er Brendan Benson (neben seinem Solo-Schaffen, bekannt als Mitglied von The Raconteurs) als Produzenten gewinnen konnte.

Photo by David Novin

Facebook // Website // Label

Musik von Jamie N Commons bei Amazon.de kaufen

Archive