Streams

Jamie N Commons – neue Single „Marathon“ im Stream

Jamie N Commons (Photo by David Novin)

Zwei Jahre nach seiner zweiten EP „Rumble & Sway“ meldete sich der junge Brite Jamie N Commons endlich wieder zurück. Denn er hat kürzlich mit „Karma (Hardline)“ einen Song zum Videospiel „Battlefield (Hardline)“ veröffentlicht, der zum Release auch mit einem Video bedacht wurde. Kurz darauf erscheint bald auch schon die nächste Single des Bristolers. „Marathon“ heißt das Stück und ihr könnt es über das Vevo-Video streamen. Falls euch das Stück bekannt vorkommt, habt ihr vermutlich Fifa 14 gespielt, auf dem Soundtrack des Spiels wurde nämlich bereits eine Version des Songs veröffentlicht.

Übrigens nicht die einzigen beiden Kooperationen von Jamie N Commons, denn er hat unter anderem auch ein Stück zum 2014er Need For Speed beigesteuert, war in der letzten Game Of Thrones Staffel zu hören und ist Teil der Timberland MarkMakers. Er ist also vielbeschäftigt, was wohl auch der Grund ist, warum wir immer nocht nicht sagen können, wann er endlich sein Debüt-Album veröffentlicht.

Photo by David Novin

Facebook // Website // Label

Musik von Jamie N Commons bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive