Downloads

James Vincent McMorrow – Video zu „Cavalier“

James Vincent McMorrow - Post Tropical

Drei Jahre nach seinem Debüt „Early In The Morning“ erscheint am 17. Januar 2014 endlich der nächste Streich des Iren James Vincent McMorrow. „Post Tropical“ heißt das Werk und es wurde aufgenommen unweit der mexikanischen Grenze auf einer kleinen Farm.

Mit „Cavalier“ gab es vor kurzem bereits den ersten Vorgeschmack auf das zweite Werk von James Vincent McMorrow im Stream und jetzt gibt’s auch ein Video zur Single. McMorrow selbst schreibt darüber „My hope with the video was that it would add another dimension to the song“. Nun gut, das möchte vermutlich fast jeder zweite Künstler mit seinem Video vor. McMorrow ist es aber auch gelungen. Zu sehen ist ein betrunkener Typ, der sich durch alle möglichen Locations säuft und prügelt. So gesehen, das genaue Gegenteil eines „Kavaliers“.

James Vincent McMorrow auf Tour:

08. Februar 2014, Dortmund, Konzerthaus
14. Februar 2014, München, Freiheiz
15. Februar 2014, Frankfurt, Brotfabrik
17. Februar 2014, Berlin, Heimathafen Neukölln
18. Februar 2014, Hamburg, Knust

Facebook // Homepage // Myspace

Musik von James Vincent McMorrow bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive