Downloads

James Vincent McMorrow – neuer Song „Red Dust“ im Stream

James Vincent McMorrow - Post Tropical

In knapp einem Monat ist es endlich soweit. Fast genau drei Jahre nach seinem Debüt „Early In The Morning“ veröffentlicht der Ire James Vincent McMorrow am 17. Januar 2014 mit „Post Tropical“ seinen zweiten Streich, den er in den USA unweit der mexikanischen Grenze auf einer kleinen Farm aufnahm.

Mit „Cavalier“ gab es vor kurzem bereits den ersten Vorgeschmack auf das zweite Werk von James Vincent McMorrow und ab sofort bietet er mit „Red Dust“ auch das zweite Stück im Stream. Der Sound ist ähnlich wie bei „Cavalier“ und bietet nun einen deutlicheren Einfluss von Hip Hop und elektronischer Musik. McMorrow’s Bon Iver Stil ist aber bedingt durch die ruhige Komposition und sein Falsett geblieben und sorgt für einen tollen weiteren Appetithappen für „Post Tropical“.

James Vincent McMorrow auf Tour:

08. Februar 2014, Dortmund, Konzerthaus
14. Februar 2014, München, Freiheiz
15. Februar 2014, Frankfurt, Brotfabrik
17. Februar 2014, Berlin, Heimathafen Neukölln
18. Februar 2014, Hamburg, Knust

Facebook // Homepage // Myspace

Musik von James Vincent McMorrow bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive