Downloads

James Vincent McMorrow – neuer Song „Gold“ im Stream

James Vincent McMorrow - Post Tropical

Drei Jahre nach seinem Debüt „Early In The Morning“ veröffentlicht der Ire James Vincent McMorrow in einer Woche sein Zweitwerk „Post Tropical“, das er in den USA unweit der mexikanischen Grenze auf einer kleinen Farm aufgenommen hat. Darauf zeigt sich James Vincent McMorrow eine etwas orchestralere Seite, die ihr gestern mit etwas Glück bei uns über das Widget von 3voor12.nl anhören konntet. Für viele hat das aber scheinbar nicht funktioniert und da trifft es sich gut, dass es nun eine Woche vor Release nun mit „Gold“ ein weiteres neues Stück vom zweiten James Vincent McMorrow Album zu hören gibt. Ein Stück, das den Iren gesanglich in starker Nähe zu Bon Iver zeigt und das eine tolle, druckvolle Note besitzt.

James Vincent McMorrow auf Tour:

08. Februar 2014, Dortmund, Konzerthaus
14. Februar 2014, München, Freiheiz
15. Februar 2014, Frankfurt, Brotfabrik
17. Februar 2014, Berlin, Heimathafen Neukölln
18. Februar 2014, Hamburg, Knust

Facebook // Homepage // Myspace

Musik von James Vincent McMorrow bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive