Downloads

James Blake – Video zu "Limit To Your Love"

Schon klar, das Video ist nun schon knappe zwei Monate alt. Aber irgendwie haben wir halt verpeilt euch auf den jungen Londoner Songwriter James Blake aufmerksam zu machen. Seine Aufnahme in die BBC Longlist für die Sounds Of 2011 bietet da doch nun eine gute Gelegenheit. Natürlich befindet sich der junge Londoner absolut zurecht in dieser Liste, denn er vereint Dub, Grime, Pop und Elektronik zu einer eingängigen und erfrischenden Mischung. Das zeigt auch die Single „Limit To Your Love“, die eure Vorfreude auf sein am 7. Februar 2011 erscheinendes und selbstbetiteltes Debüt nun steigern sollte. Mehr zu James Blake dann sicherlich in den nächsten Monaten auch hier.


Youtube direkt

Facebook // Homepage //

Discussion

Comments are closed.

Archive