Streams

J Mascis – neues Album „Tied To A Star“ im Stream

J Mascis - Tied To A Star

Drei Jahre ist es schon wieder her, dass J Mascis von Dinosaur Jr. sein letztes Solo-Album „Several Shades Of Why“ veröffentlichte und zwei Jahre sind nun auch schon seit dem letzten Dinosaur Jr. Album „I Bet on Sky“ vergangen. Doch das Warten hat diesen Freitag nun endlich ein Ende, denn dann veröffentlicht Mascis mit „Tied To A Star“ sein neuestes Solowerk. Das soll direkt an den Vorgänger „Several Shades of Why“ anknüpfen und bietet ein ähnlich liebevoll gezeichnetes Albumcover.

Damit die Wartezeit bis dahin nicht allzu lang ist, hat J Mascis das Album nun im Stream bereitgestellt. Über das 3voor12 Widget unten könnt ihr jetzt reinhören.

Tracklist:

1. Me Again

2. Every Morning
3. Heal the Star
4. Wide Awake feat. Cat Power
5. Stumble
6. And Then
7. Drifter
8. Trailing Off
9. Come Down
10. Better Plane

Facebook // Website // Label

Musik von J Mascis bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive