Streams

ISLAND – neuer Song „Come Withe Me“ im Stream

ISLAND (Photo by Sequoia Ziff)

Es ist fast schon wieder zwei Monate her, dass wir euch das Quartett ISLAND mit ihrer neuen Single „Spotless Mind“ vorstellten. Seit dem Release ihrer EP „Girl“ im letzten Jahr ist die Band bekanntlich auf dem Vormarsch, da es sich bei den Briten um eines dieser Spotify-Phänomene handelt, das sie es innerhalb weniger Wocheh auf mehr als eine Million Streams ihrer daraus entnommenen Single „Stargazer“ und Platz 7 der globalen Spotify Charts schafften.

Am 20. Mai erschien nun ihre nächste Doppel-A-Seiten Single und nach „Spotless Mind“ gibt es daraus nun auch die zweite Hälfte zu hören. „Come With Me“ heißt sie und hat natürlich nichts mit dem gleichnamigen Puff Daddy Hit zu tun. Vielmehr ist es ein atmosphärisches Stück mit luftigen Gitarren, beruhigendem Gesang und sonnigen Elementen, der, im Gegensatz zu „Spotless Mind“, ganz ohne Rockstar-Pose daherkommt und durchaus Lust auf noch mehr von ISLAND macht.


Photo by Sequoia Ziff

Facebook // Label

Musik von ISLAND bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive