Downloads

I Like Trains – Video zu „Mnemosyne“

I Like Trains

Anfang dieses Monats veröffentlichten I Like Trains aus Leeds ihr nunmehr drittes Album „The Shallows“. Damit schlugen sie eine deutlich elektronischere Richtung ein als noch mit dem Vorgänger „He Who Saw The Deep“ und zeigten sich mit ihrem Sound nun etwas näher an Joy Division und Interpol. Trotz der Wendung ihres Sounds ernteten die Jungs aus Leeds überall jede Menge Lob für das Album und auch wir sind nach wie vor von der sanft fließenden Eleganz des Albums angetan.

Wenig angetan sind die Fans wohl jedoch davon, dass die Band ihre Europa-Tour absagen musste, weil Sänger David Martin an Windpocken erkrankt ist. Quasi als kleine Entschädigung haben I Like Trains deshalb nun das neue Video zu „Mnemosyne“ veröffentlicht. Richtig toll gemacht und eine erstklassige visuelle Unterstützung zu einem klasse Song.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

The Shallows bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] ♥White Tapes ———-Ähnliche […]

    Posted by Video: I Like Trains – Mnemosyne | nicorola | Mai 26, 2012, 12:34 pm

Archive