Downloads

I Like Trains – Session für Hauskonzerte.com

Letzte Woche begeisterten uns die Briten von I Like Trains mit einem beeindruckenden Konzert im Münsteraner Gleis 22. Da waren wir nicht die einzigen und so hört man von allen Stationen der Band eigentlich nur positives. Auch aus München. Da fand sich die Band im Rahmen des Zwischenstopps auch noch für eine kleines Session für Hauskonzerte.com, dem Akustik-Session-Ableger der Online-Zeitung Zeitjung ein. Dort spielte er mit „Progess Is A Snake“ und „A Father’s Son“ zwei Stücke des aktuellen Albums „He Who Saw The Deep“. Vorgetragen mit tiefer Stimme und deutlich spärlicherer Instrumentierung, als von der Band gewohnt.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive