Streams

I Like Trains – neue Single "Sea Of Regret" im Oktober

Seit ihrem ersten offiziellen Album „Elegies to Lessons Learnt“ vor zwei Jahren hat sich bei iLiKETRAiNS einiges getan. Inzwischen schreiben sie sich ganz einfach I Like Trains und haben sich auch von ihrem Visualisierungsspezialisten Simon Fogal verabschieden müssen, der sich nun eigenen Projekten widmet. Darunter unter anderem auch die Arbeit für die I Like Trains eigene Presseabteilung ILikePress. Darüber ließen I Like Trains nun auch stolz verkünden, dass sich nicht nur die Schreibweise ihres Namens geändert hätte, sondern auch die allgemeine Gemütsverfassung der Band. So trägt die neue am 12. Oktober erscheinende Single mit „Sea Of Regret“ zwar immer noch einen recht düsteren Titel, der Sound sei nun aber deutlich weniger dürster, sondern soll für I Like Trains Verhältnisse hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Wir sind gespannt und freuen uns auf die erste Hörprobe.

Video zu „We Go Hunting“


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive