Downloads

I Am Kloot – Video zu "Proof"

Foto: Myspace der Band

Bei der Frage nach meinen Lieblingsserien würde Doctor Who sicher recht weit oben rangieren, auch wenn ich noch viel Nachholbedarf habe, was die klassischen Staffeln betrifft. Der erste Doctor der im letzten Jahrzehnt mit viel Erfolg gestarteten Neuauflage wurde jedenfalls von Christopher Ecclestone dargestellt. Auch wenn die Rolle in der Folge noch unverkennbarer vom gut gelaunten Gentleman David Tennant gespielt wurde, gab er der Rolle doch einen ganz eigenen, markant maskulinen Touch, der seinen Nachfolgern doch etwas abgeht. Das ganze Können seiner Mimik und seiner blauen Augen zeigt er nun auch im Video zur I Am Kloot Single „Proof“, der zweiten vom für den Mercury Price nominierten Album „Sky At Night. Übrigens sein zweites Engagement dieser Art für das Trio aus Manchester, im Video zu „Northern Skies“ war er nämlich auch bereits zu sehen.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive