Streams

House of Wolves – Video zu „Love is War“

House of Wolves

Es ist jetzt schon ein paar Monate länger her, dass wir über Rey Villalobos, alias House of Wolves, berichteten. Genau genommen zwölf Monate. Damals veröffentlichte der US-Amerikaner ein Video zu „Beautiful Things“ von seinem zweiten Album „Daughter of the Sea, auf dem er einen berührenden Sound, der seine emotionale Note vor allem aus der teils brüchigen Stimme und den sanften Pianoklängen des Musikers gewinnt und Erinnerungen an Perfume Genius und Keaton Henson weckt.

Jetzt gibt es Neues von dem Singer-Songwriter aus Kalifornien, nämlich das neue House Of Wolves Stück „Love is War“, zu dem Rey Villalobos jetzt ein Video veröffentlicht hat, in dem er seinen Großvater, der ebenfalls auf den Namen Rey Villalobos hört, zeigt. Im Video sieht man passend zum Songtitel Aufnahmen von ihm und seiner Familie aus dem Zweiten Weltkrieg.

Facebook // Website

Musik von House of Wolves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour