Streams

House of Wolves – Video zu „Beautiful Things“

House of Wolves

House of Wolves, das ist die wörtliche Übersetzung des Namens von Rey Villalobos. Da er eventuell befürchtete, dass er mit seinem bürgerlichen Namen eventuell eher mit Mariachi-Sounds in Verbindung gebracht werden könnte, wählte er für seinen musikalischen Output die amerikanisierte Version seines Namens. Damit veröffentlichte er mittlerweile schon zwei Alben. Nämlich das 2011er Debüt „Fold in the Wind“und vier Jahre später das nächste Werk „Daughter of the Sea.

Darauf hört man vom Kalifornier einen berührenden Sound, der seine emotionale Note vor allem aus der teils etwas brüchigen Stimme und den sanften Pianoklängen des Musikers gewinnt und Erinnerungen an Perfume Genius und Keaton Henson weckt. Zum Albumtrack „Beautiful Things“ gibt es jetzt auch ein Video, das bei Hartzine Premiere feierte.

Facebook // Website

Musik von House of Wolves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive