Streams

House of Wolves – neues Album „House of Wolves“ im Stream

House of Wolves

Es ist nur etwas mehr als ein Jahr her, dass der US-Amerikaner Rey Villalobos, alias House of Wolves, sein zweites Album „Daughter of the Sea“ veröffentlichte. Ein Werk mit berührenden Sounds und einer ganz eigenen emotionalen Note, die sich aus der teils brüchigen Stimme und den sanften Pianoklängen des Musikers ergab, wodurch Erinnerungen an Perfume Genius und Keaton Henson wach wurden.

Mit dem Stream zu „I’m Here You’re There“ kündigte er kürzlich bereits das dritte House Of Wolves Album an, das mittlerweile erschien und auf den einfachen Titel „House Of Wolves“ hört. Über das Bandcamp Widget könnt ihr euch vor dem Kauf nun einen Eindruck verschaffen. Euch erwarten acht gewohnt ruhige Stücke, bei denen Rey häufig auf den Einsatz von Streichern setzt und das durch den DIY-Charakter eine hohe Direktheit gewinnt. Produzent war übrigens John Askew, der bereits für Laura Gibson, Alela Diane, Dodos, Neko Casem Dear Reader und auch beim ersten House Of Wolves Album „Fold In The Wind“ an den Reglern saß.

Facebook // Website // Label

Musik von House of Wolves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive