Streams

House of Wolves – neuer Song „I’m Here You’re There“ im Stream

House of Wolves

Es ist nur wenig mehr als ein Jahr her, dass der US-Amerikaner Rey Villalobos, alias House of Wolves, sein zweites Album „Daughter of the Sea veröffentlichte. Darauf bot er einen berührenden Sound, der seine emotionale Note vor allem aus der teils brüchigen Stimme und den sanften Pianoklängen des Musikers gewinnt und Erinnerungen an Perfume Genius und Keaton Henson weckt.

In nur zwei Wochen gibt es dann auch schon Neues von House Of Wolves, denn dann erscheint bereits das dritte Album, das auf den einfachen Titel „House Of Wolves“ hört. Mit „I’m Here You’re There“ gibt es ab sofort den ersten Vorboten im Stream. Ein gewohnt ruhiges Stück, bei dem Rey auf den Einsatz von Streichern setzt und das durch den DIY-Charakter eine hohe Direktheit gewinnt.

Facebook // Website // Label

Musik von House of Wolves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour