Streams

Honey Lung veröffentlichen Video zu „Sophomore“

Honey Lung - Kind Of Alone

Ihr habt es ja bestimmt auch schon bemerkt, ob nun The Honey Trees, Wildhoney oder PALM HONEY, langsam offenbart sich immer mehr, dass das Wort „Honey“ ebenso im Trend ist, was Bandnamen betrifft, wie es mal Tiere (bspw. Bären und Wölfe) waren. Ein Quokka wäre hier noch eine nette Idee aber das ist eine andere Geschichte. Auch Honey Lung haben sich offensichtlich den Honig in den Namen geschrieben. Nachdem die Band erst im letzten Sommer ihre Debüt-Single „Something“ veröffentlichte und kurz darauf auch die Debüt-EP „Kind Of Alone“ das Licht der Welt erblickte, arbeiten die vier Musiker inzwischen mit Hochdruck an ihrem Debüt-Album.

Bis das fertig ist, könnte aber noch ein wenig Wasser die Themse runter fließen, einen Vorboten darauf gibt es dennoch, nämlich in Form des Videos zum Stück „Sophomore“. Das zeigt Honey Lung gewohnt inspiriert von 90er Jahre Grunge, Shoegaze und Indie-Rock. Im Oktober ist die Band übirgens auch live in Deutschland zu sehen. Zusammen mit Citizen.

Honey Lung auf Deutschland-Tour*

7. Oktober 2017, Köln – Tsunami Club
8. Oktober 2017, Berlin – Casiopeia

*als Support von Citizen


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive