Downloads

Holograms – Video zu „Fever“

Holograms

In diesem Jahr veröffentlichten die Stockholmer Indie-Rocker von Holograms, die tief in ihrem Herzen Punks sind und das auch deutlich in ihrem Sound zeigen, ihr selbstbetiteltes Debüt. Darauf boten sie unterhaltsamen Post-Punk mit einer ordentlichen Prise Indie-Rock und ein wenig New Wave. Also Punksongs zum Tanzen, die sich auch einmal trauen eine fröhliche Melodie durchscheinen zu lassen.

Mut zur Melodie zeigen die Schweden, die sich derzeit auf ihrer ersten Tour durch Amerika befinden, auch in ihrer aktuellen Single „Fever“. Der Schlusssong von „Holograms“ bietet eine hübsche Synthiemelodie und viel Abwechslung in knapp vier Minuten. Das Video zeigt die Band in kaleidoskopischen Bildern, deutlich bunter als man es von Holograms erwarten würde.

Facebook // Homepage // Label

Holograms bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive