Downloads

Hiva Oa – Video zu „Badger“

Das Label Mini 50 Records haben wir euch ja bei anderer Gelegenheit schon einmal vorgestellt. Dahinter steckt der Songwriter und The Kays Lavelle Frontmann Euan McMeeken. Diese Woche steht bei dem Label wieder einmal ein interessanter Release an.

Denn die drei Jungs von Hiva Oa aus Edinburgh veröffentlichen ihre neue EP dort. Und auch ein Album steht in den Startlöchern. Auch wenn der Name der Band auch der einer Insel im Süd-Pazifik mit einer Größe von gerade einmal 387 km² ist, haben es die drei Schotten mit ihrem Projekt nicht so mit sonnigen Klängen. Vergleiche fallen uns da noch schwer, also lassen wir einmal den Blog The Tidal Wave of Indifference zu Wort kommen: „Falling somewhere across dream pop, drone and shoegaze, new single Badger perfectly exemplifies what they’re all about“.

Und damit ihr euch auch ein Bild von Hiva Oa machen könnt gibt es jetzt zu eben erwähntem „Badger“ auch ein Video.


Youtube direkt

Facebook // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive