Streams

Hiva Oa – neues Stück „Astroturfing“ im Stream

Hiva Oa

Geographen kennen den Begriff Hiva Oa sicherlich als eine im südöstlichen Pazifik gelegene Insel. Ihr, als treuer Leser, wisst aber ja, dass es sich dabei um eine Band aus Nord-Irland handelt, die sich im September des vergangenen Jahres mit der EP „mk II (part 1)“ circa vier Jahre nach ihrem Debüt „The Awkward Hello, Handshake, Kiss.“ endlich zurückmeldete.

Die Pause bis zum nächsten Hiva Oa Release beträgt nun glücklicherweise keine vier Jahre, sondern war nur rund sechs Monate lang und so folgt auf Teil 1 am 7. April mit „mk II (part 2)“ auch der zweite Teil der EP-Reihe. Nach „So Many Lies“ und „Jonny Brazil veröffenltichten Hiva Oa bereits zwei Vorboten darauf und rund eine Woche vor dem Release könnt ihr nun das nächste Stück hören. „Astroturfing“ heißt der Song, bei dem Hiva Oa die Newcomerin Amelinda Burich aus Wisconsin als Gastsängerin begrüßen, und das ihr hier im Stream findet.

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour