Streams

His Clancyness – neuer Song „Coming Up Empty“ im Stream

His Clancyness

Letzte Woche war es soweit, zweieinhalb Jahre nachdem Jonathan Clancy mit seiner Band His Clancyness das zweite Album „Vicious“ veröffentlichte, meldete sich die Band zurück.

Im Gepäck hatten His Clancyness eine Double-A-Side Single, die auf Maple Death Records erschien. Das Werk wurde in den Invada Studios von Portishead, unter der Regie von Stu Matthews (BEAK>, Portishead, The Horrors) aufgenommen und letzte Woche gab es mit „Pale Fear“ bereits ein Stück davon im Stream. Diese Woche gibt es nun auch den zweiten Song darauf zu hören. „Coming Up Empty“ heißt es und kommt mit einem atmosphärischen Synthie-Teppich daher, zu dem Jonathan Clancy distanziert singt und von klagenden Gitarren begleitet wird. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr den Song streamen.

Facebook // Website // Label

Musik von His Clancyness bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive